Sonntag, 21. Mai 2017

Flohmarktfund, kommt mal mit in den Garten

gestern war im Nachbarort Dorfflohmarkt und Frau mußte
natürlich hin!!!! Was soll ich euch sagen ich habe auch
was gefunden, zur Freude meines GöGa "lach"
Diese schönen alten Fenster, es sind zwei Stück, das Erste
hat mir mein GöGa auf unsere Mauer befestigt und das
Zweite sucht noch sein Plätzchen.
Zeige ich euch dann das nächste mal.
Die Fenster waren ein echtes Schnäppchen 
eins für 5 Euro "freu"



              
               Die alte Kasserolle mußte natürlich auch mit!!!
 










Letzte Woche war Konfirmation da habe ich die Torte 
                                         gebacken.

Eine Tasche aus einer alte Jeans als Geburtstagsgeschenk 
                               für meine Schwägerin.




So das war es für heute, danke für eure Lieben Kommentare
zu meiner letzten Post. Darüber freue ich mich immer sehr!!!!

                              Liebe ♥liche Grüße 
                             Petra

Kommentare:

  1. hallo Petra,
    Du hast einen wunderschönen Garten und so liebevoll dekoriert! Das Fenster schaut super aus! Ich habe auch noch einige so alte Fenster, eine kleine Mauer hätte ich auch - mal schauen - vielleicht hast Du mich auf eine Idee gebracht.
    noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    einen sehr schönen Platz hat das alte Fenster bekommen. Dein Garten gefällt mir. Die Kasserolle hast du sehr schön bepflanzt. Vielen Dank für die Anregung.
    Die Torte sieht sehr lecker aus und hat bestimmt allen geschmeckt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    was für ein schöner Garten!
    So ein Fenster suche ich auch schon sehr lange :) Für die Wand als Bilderrahmen zum öffnen....
    Aber auf so ner Mauer macht es sich natürlich auch total genial!
    Ic liebe auch Flohmärkte.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, hach ich mag dekorierte Gärten, das gehört einfach dazu. Schön sieht es bei dir aus. so ein Febster hätte ich auch gerne, nur woher nehmen ..ggg
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  5. So ein wunderschöner Garten!
    Ja, das Fenster ist wirklich ein Schnäppchen..., würde mir auch noch gefallen, aber sowas darf ich schön far nich mit nachhause schleppen, sonst werde ich noch ganz komisch angeschaut 😬😅
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. mei is der GARTEN gmiatlich;;;;;
    SCHEEEEN DEKORIERT;;;;
    und de TORTN dat i jetzt soooofort SCHNABULIERN,,,freu,,,freu

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    da warst du zur rechten Zeit am richtigen Ort und hast mit den tollen Fenster wahrlich ein Schnäppchen ergattert. Die alte Kasserolle ist auch der Hit, ich mag so alte Gefässe, die dann mit Hauswurz bepflanzt werden, total gerne. Die Leiter finde ich auch orginell, man kann die auch so toll dekorieren dass sie zum Hingucker werden. In deinem wunderschönen Garten entdeckt man immer wieder neues, eine Quelle der Inspiration. Die Torte ist aber auch ein Augenschmaus, sie war bestimmt super lecker. Hast du eigentlich noch Jeans in deinem Schrank?! lach. Ist ne super Idee sie in eine Tasche umzuwandeln, richtig schick. Bonzi ist sowas von allerliebst, man könnte ihn nonstop knuddeln. Ich schick es liebs Grüessji in deine Richtung
    Anita

    AntwortenLöschen